MEIER u. PARTNER Agrarservice GmbH & Co.KG.   |   Egelner Straße 12   |   39448 Börde-Hakel   |  Telefon: 039268 9340   |  Telefax: 039268 93439

 » Das Unternehmen «

 

Familie Meier

 Von der Aussaat bis zur Ernte - Das Rundum Sorglos Paket

 

 

Die Anfänge der heutigen Unternehmen Meier und Partner Agrarservice GmbH & Co. KG und Meier und Partner Speditions- und Lagergesellschaft mbH wurden 1991 in Egeln mit der Gewerbeanmeldung des Transportunternehmens besiegelt.

 

Bereits in den ersten Jahren nach der Gründung wurden Leistungen, Kapazitäten und Ausstattung erfolgreich ausgebaut und verbessert, sodass 1995 mit dem Umzug auf das bis heute genutzte Gelände in der Egelner Straße 12 ein wichtiger Schritt in der Erfolgsgeschichte beider Unternehmen vollzogen werden konnte.

 

Zehn Jahre später, 2005, stieß die Tochter von Gründer Burghard Meier, Annett Meier, zum Unternehmen, die heute an der Seite ihres Vaters über wichtige Belange der Firma entscheidet. Mit der offiziellen Gründung der Meier und Partner Agrarservice GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2012 schließlich die Leistungskraft des Unternehmens verdoppelt.

 

Die Neuanschaffung diverser Geräte und Maschinen ermöglichte eine bessere und umfangreichere Gewährleistung des breiten Leistungsspektrums beider Firmen, von der heute viele Kunden aus der Agrarbranche profitieren.

 

Als Mehrgenerationengeführtes Familienunternehmen verstehen wir uns eindeutig als Dienstleister, der seinen Kunden von der Aussaat bis zur Ernte ein Rundum-Sorglos-Paket bietet.

 

Unsere 70 Mitarbeiter verfügen über hohen Sachverstand und erzielen eine konstant hohe Arbeitsqualität, die unsere Kunden sehr schätzen.

 

Persönliche Ansprechpartner und ein direkter freundlicher Kontakt sind die Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die in unserer leistungsstarken Verwaltung beginnt und auf dem Feld fortgeführt wird.

Meier u. Partner

MEIER U. PARTNER © 2017